Liebe Nele,

 

Danke für Dein Intervenieren. Die Katzen und der Hund vertragen sich jetzt endlich, es scheint keine "Revierüberschreitungen" mehr zu geben. Es ist, als würde jeder wissen, was sein Bereich ist!

 

Danke,

Chris

 

 

Mein Kater Pezi sollte laut Tiergespräch zwischen mir und meiner verstorbenen Mutter vermitteln...und interessant war, dass genau in dem Augenblick, in dem ich aufgehört hatte, Groll gegen meine Mutter zu haben,  er krank geworden und gestorben ist. Seine Aufgabe war scheints erfüllt. Ich bin froh, dass ich dieses input rechtzeitig bekommen habe, um alles besser zu verstehen. Vielen Dank!

 

Lg B.

Liebe Frau Moser,

 

seit wir die Message der Ameisen (im Haus) für mich geklärt haben, sind sie verschwunden...an solch einen Zusammenhang hätte ich nie gedacht ...Danke fürs Kommunizieren und Nachfragen. ich verbleibe mit

 

Herzlichen Grüßen

 

Michi B.

scroll down for english